Verrücktes kleines Ding, das Swing Caddie SC200

Wie geht das? Radar, ok, aber wie kann ein Taschenrechner großes Kästchen das machen? Schlägergeschwindigkeit, zumindest qualitativ, zuverlässig. Ballgeschwindigkeit irgendwie auch. Das Ding weiß, ob der Ball fliegt oder nicht. Ob das von den Zahlen her quantitativ stimmt, weiß ich nicht, aber die Zuverlässigkeit mit der die „nette“ Stimme bestätigt, dass der Schlag wohl zu sehr Boden hatte, ist sehr, sehr beeindruckend.

Verrücktes Ding.

https://www.voicecaddie.com/en-us/34/SC200-Swing-Caddie

Auf der Seite kostet das Ding 350 $.

Ich konnte es für 280 Euro finden. Ob es für den sportlichen Erfolg lohnt, ist mir noch nicht klar. Aber, dass das Ding das kann, was es kann und macht, ist sicher auch die 350 $ wert, aus technisch beeindruckter Sicht.

Verrücktes Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.