Erstes Par : )

Bahn 8 ein Par 3

146m vom Abschlag. Wenn das 7er-Eisen trifft, geht der Ball so knapp 150m. Also das 7er für den Abschlag.

Der olle Slice ist wieder da und wie. Die Bälle fliegen wie ein Boomerang. Weite ist ok, aber dieser Slice ist schlimm. Dabei hätte ich das schonmal kurz weg.

Naja, Abschlag, der Ball fliegt weit, aber eben mit sehr viel Slice und landet ungefähr 50m vom Löch entfernt auf dem Fairway. Das Fairway der Bahn 7, aber immerhin.

Das Wedge ausgepackt, ein lockerer Probeschwung und dann mit Gefühl den Ball sauber getroffen. Kein Slice! Der Ball fliegt hoch und wieder runter und rollt kaum.

So 1,2m zum Loch!

Ein konzentrierter Putt. Jääh, das erste Par.

Jetzt beginnt langsam die Tunier-Saison im Club. Wenn ich den Slice in Griff bekomme, freue ich mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.